ONLINE-SEMINAR: Webshops und Produktdaten – was zuerst und was überhaupt?

Wie der E-Commerce-Einstieg gelingt

Online-Seminarreihe “SÜDWESTFALEN DIGITAL”
Termin: 18. Januar 2022, 15:00 Uhr
Zoom-Konferenz – Die Zugangsdaten erhalten die Teilnehmer am Vortag der Veranstaltung.

Referenten:
Fabian Fischer, nexoma GmbH / Sebastian Diehl, Spark & Sparkling

Viele Unternehmen, auch aus dem B2B-Bereich, wollen die Welt des eCommerce starten – zum Teil mit einem eigenen Shop. Damit geht auch eine Änderung der Vertriebs- und Markenstrategie einher. Diese Veränderungen bringen nicht nur Prozessanpassungen, sondern auch die Implementierung von neuen Systemen mit sich. Dabei spielen immer wieder die Themen Shop und PIM (Produktinformationsmanagement) und deren Implementierungs-Reihenfolge eine große Rolle.

Mit Fabian Fischer vom IT-Spezialisten nexoma und Sebastian Diehl von der Marketing- und Digitalagentur Spark & Sparkling haben wir zwei Experten gewonnen, die uns über den richtigen Weg des Einstiegs, Produktdaten und Marketing gleichermaßen viel erzählen können. Natürlich stehen Sie nach ihrem gemeinsamen Vortrag für Ihre Fragen zur Verfügung.

Datum

18. Januar 2022
Expired!