ONLINE-SEMINAR: Social Media Marketing

Online-Seminarreihe “SÜDWESTFALEN DIGITAL”

Termin: 28. September 2021, 15:00 Uhr
Zoom-Konferenz – Die Zugangsdaten erhalten die Teilnehmer am Vortag der Veranstaltung.

Referent:
Sebastian Diehl, Spark + Sparkling, Arnsberg

Während sich bei Konsumgütern Social Media längst als Marketingkanal etabliert hat, ist das im B2B-Geschäft noch nicht durchgehend der Fall. Aber auch hier kann die Nutzung sozialer Medien durchaus sinnvoll sein – etwa, um neue Kunden oder auch Mitarbeiter zu akquirieren. Wie entwickle ich die für mein Unternehmen passende Social Media Strategie? Wie definiere ich die richtigen Zielgruppen? Welche Kanäle nutze ich und welche Inhalt muss ich dort spielen, um erfolgreich zu sein? All das wird uns Sebastian Diehl, Geschäftsführer der Agentur Spark + Sparkling aus Arnsberg, genauer erklären.

  • 00

    Tage

  • 00

    Stunden

  • 00

    Minuten

  • 00

    Sekunden

Für Veranstaltung anmelden

Teilnahme
Verfügbare Teilnahme: Unlimitiert
Der Teilnahme ist am gewählten Termin bereits ausgebucht. Bitte anderes Datum wählen.

Datum

28. September 2021

Uhrzeit

15:00 - 16:00

Ort

Online-Seminar

Veranstalter:

Transferverbund Südwestfalen
ANMELDEN