Um Unternehmen einen schnelleren und direkten Zugang zu den passenden Lösungspartnern aus Forschung und Hochschullandschaft zu ermöglichen, wurde der „Transferverbund Südwestfalen“ gegründet.

ONLINE-SEMINAR: Digitalisierungs-Tool für den Shopfloor

Online-Seminarreihe “SÜDWESTFALEN DIGITAL”

 

Termin: 25. Mai 2021, ab 15:00 Uhr
Zoom-Konferenz — Die Zugangsdaten gehen Ihnen am Vortag der Veranstaltung zu.

 

Viele Unternehmen suchen nach passenden Tools für die Digitalisierung ihrer Prozesse. Gerade Industrieunternehmen haben viele Anwendungen, die man digital smarter und effizienter lösen könnte. Speziell für produzierende Betriebe hat ein junges Unternehmen aus Hannover die passende Lösung entwickelt: Heydo! Mit Hilfe dieser Software lässt sich das Shopfloor Management sehr unkompliziert digitalisieren. Es bietet Transparenz über Prozesse und Abweichungen, hilft aber auch bei Störungen und unterstützt den Austausch von Informationen innerhalb von Teams. Marius Müller-Seegers wird uns Heydo! Im Rahmen unserer Seminarreihe vorstellen und steht anschließend für individuelle Fragen zur Verfügung.

 

Referent: 

Marius Müller-Seegers
HeyDo!, Hannover

Datum

25. Mai 2021
Expired!

Uhrzeit

15:00

Ort

Online-Seminar

Veranstalter:

Transferverbund Südwestfalen
Website
https://transferverbund-sw.de/