ONLINE-SEMINAR: Catena‑X” aus erster Hand

Online-Seminarreihe “SÜDWESTFALEN DIGITAL”

Termin: 25. Januar 2022, 15:00 Uhr
Zoom-Konferenz — Die Zugangsdaten erhalten die Teilnehmer am Vortag der Veranstaltung.

Referent:
Hagen Heubach, Global Vice President Industry Business Unit Automotive bei SAP und Board Member von Catena‑X

Vernetzte Lieferketten gelten als das nächste große Thema der Digitalisierung. Im Automotivebereich ganz weit vorne ist hier „Catena‑X“. Im Februar hatten wir schon einmal Hagen Heubach von SAP und Oliver Ganser von BMW zu Gast, um uns über die neusten Entwicklungen zu informieren. Damals war die „Automotive Allianz“ noch in den Kinderschuhen. Inzwischen gehören viele Hersteller und die großen Namen der Zulieferindustrie zur Automotive-Cloud, die zuletzt auf der IAA für ein großes Medienecho sorgte.

Grund für uns als eine der stärksten Zulieferregionen Deutschlands, einmal nachzufragen: Wie weit ist Catena‑X tatsächlich, wie kann man Teil des Netzwerks werden und welche Voraussetzungen muss man erfüllen? Hagen Heubach, Global Vice President Industry Business Unit Automotive bei SAP und Board Member von Catena‑X, wird uns Rede und Antwort stehen.

Datum

25. Januar 2022
Expired!

Uhrzeit

15:00 - 16:00

Ort

Online-Seminar

Veranstalter:

Transferverbund Südwestfalen
Website
https://transferverbund-sw.de/
Zum Flyer